DrPagel-FavIcon
 Dr.Pagel Beste 2005 Homepages
btn_top

Link-Liste:
Hier finden Sie jetzt Links zu verschiedenen Themen:

1.: Translatoren sind nützliche Übersetzungshelfer, auch wenn sie nicht immer zufriedenstellend arbeiten.

2.: Ohne einen Kalkulator für kleine Rechenaufgaben kommt heute niemand mehr aus.

3.a: Gegen die Langeweile hilft oft die Neugier, anderer Leute Tagebücher zu studieren:: Tagebuch1 (archiviertes drpagel.log.ag), Tagebuch2

3.b: Zum Archiv (zur Datenspiegelung, Sicherung) meiner Tagebuch-Einträge gelangt man hier.

4.: Wen es dennoch hinaus in die Natur zieht, schaut sich besser vorher das Wetter an.

5.: Wem noch Ergebnisse zur Vitamin-C -Forschung fehlen, besorge sich das umfangreiche Datenmaterial mit Hilfe eines Buch- Bestellformulars.

6.: Informationen zu Nachhilfe und Privaten Unterricht werden bald hier abgerufen werden können.

btn_top

Dr.Pagel Beste 2005 Homepages von www.drpagel.de


Herzlich willkommen auf dieser Dr.Pagel Webseiten-Schaltzentrale meiner bis zum Jahre 2005 aufgebauten Homepages zu mich interessierenden Themen.

Das war Anfang 2004 so nicht vorauszusehen und es stecken viele Stunden Entwicklungsarbeit und finanzielle Investitionen hierin.

Die Ideen sprudeln nicht immer und es gibt weiß Gott auch noch etwas Wichtigeres als täglich die Webseiten neu zu modifizieren.

Welch ein(e) Leser(in) meint, mit Ideen und Kritiken bei der Weiterentwicklung mitzuhelfen, darf sich äußern. BuiltByNOFIch freue mich über Ihre E-Mail und wünsche nun viel Spass beim Weitersurfen.

Hompage0

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den  Webmaster .
©    Private Homepage von Dr.D.Pagel. Alle Rechte vorbehalten
Version 

[Zentrale] [Impressum]