drpagel
 Tagebuch(Weblog)-Archiv
btn_top

Dr.Pagel Archiv der Tagebucheinträge unter drpagel.log.ag


Herzlich willkommen in dem Dr.Pagel Tagebuch-Archiv meiner Weblog-Einträge.

Im Jahre 2004 begann ich mit der Führung eines Internet-Tagebuches zu mich interessierenden Themen. Da ich kein Kostverächter bin, interessiert(e) mich mal dies, mal das.

Mein Freund und Weblog-Mentor Reinhard ermahnte mich, nicht darauf zu vertrauen, dass beim fremden Provider alle Einträge immer auffindbar seien, denn das dortige Tagebuch (Weblog) ist als Periodikum für täglich neue Nachrichten einer sogenannten Mitglieder-Gemeinschaft (Members-Community) ausgelegt nach dem Motto: was interessiert die Welt die Einträge von gestern. Das dortige Weblog-Suchsystem ist sehr zeitaufwendig. Ausserdem werden die eigenen Schlüsselwörter nicht in den HTML-Dateikopf übernommen und stehen somit den Suchmaschinen nicht zur Verfügung.

Da zur Zeit kein Umzug zu einem anderen Weblog-Provider geplant ist, habe ich mich entschlossen, meine Einträge als selbstständige HTML-Dateien (HomePage - Einzelseiten) ohne NetObjectsFusion (NOF)-Unterstützung abzulegen und bei den Suchmaschinen anzumelden.

Dieses TB-Archiv befindet sich seit dem 20.6.2005 im Aufbau. Meine primitive Archiv-Suchmaske (siehe unten) wird nur sporadisch aktualisiert. Für dort nicht aufgelistete Einträge gebe der interessierte Leser einfach das Wunsch-Datum gemäß folgenden Beispielen in die Browser-Adresszeile ein:

Welch ein(e) Leser(in) meint, mit Ideen und Kritiken bei der Weiterentwicklung mitzuhelfen, darf sich äußern. BuiltByNOFIch freue mich über Ihre E-Mail und wünsche nun viel Spass beim Weitersurfen.


 

TB-Kategorien auswählen (zur Zeit noch außer Betrieb):
 

 

Alles

 

 

 

 

 

TB-Archiv-Suchmaske (2004; unvollständig: ab 2005):
 

 

 


 

 



 

TB-Archiv-Kalender ( 2004 ):
TB-Inhaltsverzeichnis
(
2004 ; unvollständig: ab 2005 , aktuell (veraltet: http://drpagelwebloginhalt.ist-hier.de/) ):

 


 

TB-Archiv-Liste (
gibt es nicht mehr: "http://people.freenet.de/drpagel/Weblog/googlesuchesort_3_1_2.html" 2004 =unvollständig) (gemäß google-Suche vom 11.11.2005; hier konnte (strike>kann) nach beliebigen Stichworten mit Hilfe von <Strg>F gesucht werden)

 


 
btn_top

 

Schalt-Icon zur Zentrale http://www.drpagel.de

Bei Fragen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an den  Webmaster .
©    Private Homepage von Dr.D.Pagel. Alle Rechte vorbehalten
Version 

[Home] [Impressum]